Kartoffelhof
Höfler

Das sind Wir!

Wir bauen seit 2017 auf den heimischen Äckern Kartoffeln an und vergrößern uns von Jahr zu Jahr. Kartoffeln sind für uns eine Leidenschaft, die wir von klein auf von unserem Opa mitbekommen haben und nun übernommen haben. Für uns ist es wichtig regionale Produkte anbieten zu können und somit die Wertschätzung in der Gesellschaft für eine kurze Lieferkette zu vermitteln.      "Regional. Besser." Uns ist kein Schweißtropfen für unsere Grumbirn zu viel!

Zu Uns:

Kilian Höfler:

Alter: 21

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

Hobbys: Sportschießen, Bulldog fahren

Funktion: Chef, Maschinenbediener




Lorenz Höfler:

Alter: 20

Beruf: Student (Forstwirtschaft)

Hobbys: Sportschießen, Schiedsrichter(Fußball), Arbeiten, Politik

Funktion: Vertrieb, Marketing & Handlanger 


Die perfekte Ergänzung eben!


Selbstverständlich können wir das nicht alles alleine meistern. Deshalb haben wir zahlreiche fleißige Helfer, die wir euch vorstellen wollen.